Lernen Sie mich kennen

Schon als Kind war es mein Traum, Friseurin zu werden und Menschen mit Frisuren glücklich zu machen. So wurde mein Umfeld schon früh mit Zöpfchen und unfreiwilligen Haarschnitten beglückt.

Mit dem Abschluss meiner Friseurlehre konnte ich dieses Hobby zum Beruf machen und meine erworbenen Fähigkeiten dann auch bei meiner Prüfung zur Friseurmeisterin erfolgreich unter Beweis stellen. 

Über die letzten Jahre durfte ich so bereits viel Erfahrung sammeln, was ich auch mit einer Ausbildung zur diplomierten Visagistin erweiterte.

Das ermöglichte es mir auch, bereits Fotoshootings zu begleiten und dabei für Hairstyling und Make-up verantwortlich zu sein.


Fashion, Styling und Haare sind meine Leidenschaft und nun möchte ich Ihnen zeigen, wie schön und unkompliziert Haare sein können. 

Ich freue mich, Sie kennenzulernen! 

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now